Archiv

25.10.2008
Schulte-Drüggelte: Wir wollen eine Koalition mit der FDP

Ein klares Ziel gab der CDU-Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Bernhard Schulte-Drüggelte auf der Mitgliederversammlung der Soest CDU aus.

21.10.2008
CDU ehrt Jubilare
Zur Meldung

Am kommenden Freitag ehren die Soester Christdemokraten etliche langjährige Mitglieder. Die Mitgliederversammlung mit Ehrung der Jubilare findet Freitagabend um 19:30 Uhr in der Ressource statt.

13.10.2008
CDU-Ratsfraktion von HafenCity und Lüneburg begeistert

Auf Einladung des Hamburger Senats hat die CDU-Ratsfraktion am Wochenende den Projektfortschritt an der HafenCity besichtigt.

10.10.2008
CDU für Teilsperrung am Boleweg
Zur Meldung

Die CDU will den Boleweg zwischen Meiningser Weg und Ecke Heunert/Piel für den allgemeinen Verkehr sperren lassen.

01.10.2008
CDU Soest beim Tag der Deutschen Einheit

Auf Einladung von Landrätin Eva Irrgang nehmen die Soester Christdemokraten mit Christiane Mackensen an der Spitze, an der Feierstunde zum Tag der Deutschen Einheit am Freitag, 3. Oktober um 11:00 Uhr im Foyer des Kreishauses teil.

28.09.2008
"Die CDU hat keine Eile"

Ruthemeyer und Rats-Team sollen erst im Februar gewählt werden

23.09.2008
"Viel getan - Viel zu tun!"
Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer

Rede des Bürgermeisters anläßlich der Einbringung des Etats 2009

22.09.2008
Soester CDU beim Fastenbrechen

Zusammen mit ihrem Ratskollegen Seyit Yildirim, nimmt die Soester CDU-Ratsfraktion am Donnerstag, 25. September, am Fastenbrechen teil.

17.09.2008
Die Soester CDU setzt mit Ortsvorstehern auf Kontinuietät

Gemeinsam mit Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer und Fraktionschef Ingo Dietscheidt stellte die Parteivorsitzende Christiane Mackensen die Kandidaten vor, die im kommenden Jahr bei der Kommunalwahl als Ortsvorsteher antreten.

16.08.2008
Soester CDU gratuliert Bündnis 90/Die Grüne zum Geburtstag

Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer und die CDU-Parteichefin Christiane Mackensen gratulierten dem Soester Bündnis 90/Die Grüne zum 25. Geburtstag.

15.08.2008
Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer als Stadtführer

Am Donnerstagabend wurde Bürgermeister Dr. Eckhard Ruthemeyer für Marc und Saskia Hinners aus Soest zum Stadtführer. Die beiden hatten mit ihrem Antwortbogen Nr. 284 bei der CDU-Bürgerbefragung „Ihre Meinung ist uns wichtig!“ die Besichtigungstour mit dem Stadtoberhaupt...

12.08.2008
Ortsvorsteher mit CDU-Politik zufrieden

Der Fraktionsvorstand der CDU-Ratsfraktion Soest traf sich am Montagabend mit den Ortsvorstehern zu einem Meinungsaustausch. Auf Einladung des Ortsvorstehers von Enkesen-Paradiese, Ernst-Helmut Tillmann, waren die Christdemokraten ins Heimathaus nach Enkesen gekommen.

Nach oben